Mehr als 2 Monate sind inzwischen seit unserem letzten Beitrag über unsere Studenten vom Berufskolleg Niederberg vergangen. Seitdem mussten unsere FÜNF ihre fertige Dokumentation abgeben, eine 15-minütige Präsentation vorbereiten und diese auch (online via Discord) präsentieren.

Die gesamte 50-seitige Dokumentation und eine einseitige Zusammenfassung des Markteinführungskonzeptes wurden Herrn Völkel ebenfalls ausgehändigt.

Wie das Ergebnis der Gruppe ausgefallen ist und welche Erfahrungen sie während der kompletten Projektphase gemacht haben, erfahren Sie hier.

„VÖLKEL hat uns mit der Möglichkeit dieses Projektes bei einem wichtigen und komplizierten Teil unseres Studiums enorm unterstützt.“ Jan Volter Marketing

Jan Volter
Marketing

Unsere beiden Mitarbeiter Marco Wiegand und Jan Volter sind mit dem Thema und der Zusammenarbeit mit der Gruppe, aber auch mit dem Support von VÖLKEL sehr zufrieden. „Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es zwischenzeitlich sehr anstrengend war. Alle haben sehr gut mitgearbeitet! Wir haben uns perfekt ergänzt.“, so Jan Volter. „VÖLKEL hat uns mit der Möglichkeit dieses Projektes bei einem wichtigen und komplizierten Teil unseres Studiums enorm unterstützt. So können wir gut in das letzte Jahr unseres Studiums zum Bachelor Professional starten.“ Die Endnote resultierte aus drei Teilnoten: Gruppenarbeit, Dokumentation und Präsentation.

Wir gratulieren der Projektgruppe für ihre sehr guten Noten und Leistungen und wünschen Ihnen für den weiteren Verlauf ihres Studiums zum Bachelor Professional viel Erfolg.

    Ebenfalls Interessant

    Das Unternehmen

    Mehr Über VÖLKEL

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Bannern/a